Beschäftigung

Aktivitäten.
In den Beschäftigungsgruppen bieten wir rund 30 verschiedene Aktivitäten in kleinen Gruppen von maximal fünf Klientinnen und Klienten an. Diese Angebote sind ausgewogen zwischen Fordern und Entwickeln, Aktivieren und Entspannen innerhalb der Themen Natur und Bewegung, Musik und Kreativität sowie Produktion und Dienstleistung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Stiftung Balm
Doris Peruzzo Stöwer
Stv. Leiterin Wohnen & Beschäftigung
Balmstrasse 50
8645 Jona

T+ 41 55 220 11 04
doris.peruzzostoewer@stiftungbalm.ch

Im Wohnheim bieten wir extern wohnenden Menschen mit einem hohen Behinderungsgrad einen strukturierten Tagesablauf. Inhalt und Aufbau sind so angelegt, dass alle Klientinnen und Klienten einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen können, die den individuellen Fähigkeiten entspricht. Therapiebad, Balmhof, Snoezel-Raum und Café Balm können mitgenutzt werden und sorgen für Abwechslung und Freude.
– Balmstrasse 50, 8645 Jona

• Menschen mit einer geistigen Behinderung