Menu öffnen

Gartenbau und Gartenpflege

Zum Gartenbau und Gartenpflege gehören sechs leistungsfähige Arbeitsgruppen mit durchschnittlich drei Mitarbeitenden. Zudem absolvieren jeweils zwei bis vier Mitarbeitende eine Ausbildung.

Dienstleistungen.
Wir erledigen für unsere Kundschaft Arbeiten im Bereich der Gartengestaltung, des Gartenumbaus und der Gartenpflege fach- und bedürfnisgerecht.

Werkhof.
Der Werkhof mit dem zeitgemässen Maschinenpark unterstreicht unsere Professionalität. Er ist funktionell eingerichtet. So können wir die Anliegen und Wünsche unserer Kundschaft in den unterschiedlichsten Bereichen der Gartenarbeit realisieren.

Beratung vor Ort.
Lassen Sie sich von unserem Wissen und unserer Kreativität überzeugen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Gerne beraten wir Sie persönlich vor Ort.

Stiftung Balm
Gartenbau und Gartenpflege