Üsä Früehlig

Der Frühling des Werkatelier-Teams ist bunt, frisch und lebendig mit fliegenden und krabbelnden Tieren, mit spriessenden Blumen und strahlendem Sonnenschein. Inspiriert von diesen Frühlingsboten sind Produkte entstanden mit farbenfrohen Motiven in Grün, Rosa, Orange und Naturtönen. Diese finden sich auf Textilien, Karten und Kinderprodukten oder sind Teil von Girlanden und verschiedenen dekorativen Werken.

Sorgfältig ausgewählte Erzeugnisse von externen Anbietern ergänzen das frühlingshafte Sortiment und bringen zusätzliche Frische in unseren Laden.

Kommen Sie bei uns am Herrenberg vorbei und freuen Sie sich gemeinsam mit uns über den Frühling.

Ihr Werkatelier-Team

In der Stiftung Balm bieten wir Arbeitsplätze in über 50 verschiedenen Berufen an. Eine enorm grosse Berufsvielfalt, die immer wieder nach motiviertem Fachpersonal, Praktikantinnen und Praktikanten oder auch nach betreuten Mitarbeitenden verlangt.

• Sie suchen eine neue, sinnstiftende Herausforderung in einem sozialen Umfeld und wollen Ihr Fachwissen einbringen?
  • Sie möchten bei einem Praktikum erste Erfahrungen sammeln?
  • Sie beziehen eine IV-Rente und sind auf der Suche nach einem betreuten Arbeitsplatz?

Durchforsten Sie unsere Stellenangebote und finden Sie vielleicht genau das, wonach Sie suchen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Hier geht es zu unseren Stellenangeboten

Wir machen Sie auf unser attraktives Angebot aufmerksam:

1 Ster Cheminée-/Brennholz, Länge ca. 33 cm nur CHF 220.-,
Hartholz Buche und Ahorn

Lieferung nach Absprache
Richtpreis per Lieferung frei Bordsteinkante Rapperswil / Jona CHF 80.-
Für den Transport an andere Standorte machen wir Ihnen sehr gerne ein Angebot.

Das Cheminée-/Brennholz ist auch in kleineren Mengen erhältlich.

Für Bestellungen und Fragen: Telefon 055 220 11 76 oder per Mail an gaertnerei@stiftungbalm.ch

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Die individuell zusammengestellte Geschenkbox mit den Genussprodukten aus der Balm-Küche ist ein ideales Mitarbeiter- oder Kundengeschenk.

Erfahren Sie im Flyer mehr über die Geschenke mit sozialem Mehrwert.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Vermutlich denken Sie noch nicht an den Samichlaus. Aber vielleicht an Ihre diesjährigen Kunden- oder Mitarbeitergeschenke. Und da kommen wir ins Spiel. Die Chlaussäcke der Stiftung Balm sind beliebte Geschenke und bereiten immer viel Freude. Es gibt die fein gefüllten Säcke in drei Grössen. Das Nähen, Bedrucken und Abfüllen ist eine sinnstiftende Arbeit für die Menschen in der Stiftung Balm. Schaffen Sie mit Erzeugnissen aus der Stiftung Balm einen sozialen Mehrwert für Ihr Unternehmen, Ihre Kunden oder Mitarbeitenden.

Und wie der Osterhase so schön sagt: Planung ist alles. Kontaktieren Sie uns schon heute und planen Sie mit uns Ihr diesjähriges Dankeschön an Kunden oder Mitarbeitende. Mehr Informationen zu Grösse, Inhalt und Preise finden Sie in unserem Flyer.

Stiftung Balm
Christian Fäh
Balmstrasse 50
8645 Jona
christian.faeh@stiftungbalm.ch

Der Umgang mit Tieren ist für Menschen mit Beeinträchtigung unglaublich wichtig. Wie wohl sie sich dabei fühlen und wie selbstverständlich das Miteinander ist, zeigt das Balmhof-Video eindrücklich.

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir den Menschen der Stiftung Balm diese wunderbaren Erfahrungen und unbeschwerten Momente ermöglichen können.

Hier geht's zum Video.