Werkatelier

Das spezielle Einkaufserlebnis bieten wir in unserem Laden am Herrenberg in der Altstadt von Rapperswil. Die angebotenen Produkte werden meist vor Ort von den rund 20 Mitarbeitenden in Handarbeit hergestellt.

Sortiment.
Wir haben Geschenke, Gebrauchsgegenstände und Dekorationsartikel im Sortiment, trendiges Textilhandwerk sowie originelle Papier-, Karton-, Holz-, Metall- und Kunstobjekte. Impressionen und weitere Informationen finden Sie ab sofort auf der eigens, neu gestalteten Webseite für das Werkatelier werkatelier-stiftungbalm.ch.

«Balm made».
Auf Wunsch fertigen unsere rund 20 betreuten Mitarbeitenden Karten in Handarbeit für Privat- und Geschäftskunden an. Für Firmen übernehmen wir das Gestalten, Produzieren, Verpacken und Versenden.

Arbeitsfreude.
Unsere Angestellten im Werkatelier sprudeln vor Kreativität und haben grosse Freude an schönen, gepflegten Produkten. Gestaltung, Produktion, Verpackung und Versand von Mailings und Give-aways gehören genauso zu unseren Stärken wie die sprichwörtliche Zuverlässigkeit und die fairen Konditionen.

Stiftung Balm
Werkatelier