Küche

Dreizehn Mitarbeitende, zwei Auszubildende, ein Sous-Chefs mit Zusatzausbildung zum Diätkoch, zwei Köche, 3 Diätköche und der Leiter Gastronomie wissen, dass Liebe durch den Magen geht. Zuverlässigkeit, Qualität, Vielseitigkeit und Flexibilität werden in unserer Küche grossgeschrieben.

Grossküche.
Unsere moderne Grossküche ist mit der neuesten Küchentechnologie ausgerüstet. Hier produzieren wir jeden Tag bis zu 400 Mittagessen und 80 Nachtessen. Interne und externe Kunden, wie zum Beispiel Schulen und Kantinen, können ihre Bestellmengen täglich neu festlegen.

Beste Zutaten.
Da eine gesunde Ernährung mit frischen Produkten an oberster Stelle steht, stammt ein Teil des Gemüses und der Salate aus Bio-Anbau, teilweise auch aus der stiftungseigenen  Gärtnerei, die nach biologischen Grundsätzen anbaut.

Catering.
Für kulinarische Genüsse auf Hochzeiten, Familien- und Firmenanlässen sorgt unser Catering-Service – von Apéros und Salatbuffets über Grillfeste und klassische Hauptgänge bis hin zu Dessertbuffets. Die Menüs sind variantenreich und auf ihre Wünsche zugeschnitten. Ob Sie eine Abholung, eine Lieferung oder eine Bedienung wünschen, bleibt ganz Ihnen überlassen.

Catering

Stiftung Balm